5 Podcasts, die dich garantiert weiterbringen!

Ich freue mich, mit dir meine derzeitigen Lieblingspodcasts zu teilen. Sie begleiten mich bei meinen Laufrunden im Wald oder bei längeren Autofahrten und haben mir schon viele Erkenntnisse und Aha-Momente beschert. Einfach selbst ausprobieren.

Gedankentanken

Hier findest du Inspiration & Motivation von Top-Speakern. Er bietet dir nützliches Wissen und praktische Ideen für Job und Leben. Er ist für jeden, der sich persönlich weiterentwickeln und mehr Erfolg in seinem Leben möchte. Motivation, Inspiration, praktisches Wissen, Life Hacks und die richtigen Impulse für mehr Glück, Gesundheit und Erfolg. Sehr hörenswert

https://www.gedankentanken.com/podcasts

 

Tobias Beck „Bewohnerfrei“

Tobias Beck’s Podcast ist der Podcast für Querdenker, Menschen mit großen Visionen und jeden, der den Traum verfolgt sein eigenes Ding zu machen! Tobias Beck und seine Interview-Gäste motivieren, inspirieren und geben dir Denkanstöße.

Wenn du auf der Suche nach neuen Perspektiven und spannenden Geschichten aus der Welt von erfolgreichen Unternehmern, Speakern und Menschen bist, die den Status Quo in Frage stellen, dann ist das genau dein Podcast.

http://bewohnerfrei.de/podcast/

 

Laura Seiler: Happy, holy & confident

Laura’s Podcast furs Herz und den Verstand verbindet Wissen und Inspiration rund um persönliche Weiterentwicklung, Bewusstsein, Business und Spiritualität. Es erwarten dich Coaching-Tipps, Experteninterviews, Geschichten aus ihrem Leben als Life Coach sowie eine große Portion Lebensfreude. Einfach wunderbar.

https://lauraseiler.com/empowerment-blog/

 

Christian Bischof: Die Kunst dein Ding zu machen

Christian Bischoff’s Podcast ist für alle Menschen, die mehr aus sich und ihrem Leben machen wollen. Christians Lebensmotto ist: „Du weißt nie, wo Dein Limit ist.“ Diese Einstellung vermittelt er auch in seinem Podcast. Du findest hier vieles zum Thema Erfolg, Motivation, Entfaltung der eigenen Fähigkeiten und Erhöhung der eigenen Lebensqualität, gespickt mit Highlight-Interviews außergewöhnlicher Persönlichkeiten.

https://www.christian-bischoff.com/podcast/

 

Podcast Helden

Für Alle, die selbst einen Podcast starten möchten, empfehle ich Gordon Schönwälders „Podcast-Helden“.

Gordon gibt Tipps & Tricks für deine zukünftige Karriere als Podcaster. Er verrät dir, welche Dinge funktionieren und welche Fehler du nicht machen solltest und wie du deinen Podcast in deinen Marketing Mix einbinden kannst und sollst.

http://podcast-helden.de/podcasts/

 

Hast auch du einen Lieblingspodcast? Bitte schreibe ihn mir in die Kommentare. Bin für Empfehlungen sehr dankbar.

Bei Interesse an Themen rund um Branding, Marketing & Motivation freue ich mich, wenn Du HIER meinen Newsletter abonnierst (dazu gibt es mein E-Book kostenlos dazu) oder dich mit mir auf Facebook www.facebook.com/alexandra.palkovits oder auf Instagram www.instagram.com/alexandra.palkovits verbindest.

Love your life
Deine Alexandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert